Mittwoch, 1. Juli 2009

Naturgesetz - Klappe - die 2.

Es passiert mir immer und immer wieder.

Zeittechnisch müsste die Waschmaschine fertig sein. Also öffne ich die Kellertür, hänge mich mit dem Oberkörper halb die Treppe runter und versuche, ein Geräusch zu hören. Vorzugsweise das einer waschenden Waschmaschine.

Ich höre nichts. Mehrere Sekunden lang.
Also ab die Treppe runter und nasse Wäsche irgendwie in trockene Wäsche verwandeln.

Es passiert sicher auf der halben Treppe - allerspätestens jedoch, sobald ich wirklich im Keller angekommen bin: Die Waschmaschine läuft weiter. Als sei nichts gewesen. Und laut der Anzeige läuft sie auch mindestens noch weitere 15 Minuten.

Das macht die doch böswillig. Das kann nur so sein.

1 Kommentar:

  1. *lachmichwech* Geht mir genauso. Nur das ich in Richtung oben lausche. Hast du auch ne Siemens?? Vielleicht liegt es ja an der Marke????

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen