Montag, 10. August 2009

Da war ja noch was!


Ich hab einen Award erhalten *freuuuuu*

Und nachdem ich Blogger-Neuling mich dann mal durchgewühlt hatte, um hinter das Geheimnis dieses Awards zu kommen, weiß ich nun, dass ihr was von mir wissen wollt.


Hier also 5 Dinge, die ich mag:
  • Das ausgelassene Lachen meiner Kinder
  • Die süßen, kleinen Liebeserklärungen des Misters
  • 24°C - Sonnenschein - sanfter Wind
  • Bücher, die mich fesseln und kaum noch loslassen
  • Internet in Form von Foren, Blogs etc.

Und wie es sich gehört, gebe ich den Award sehr gerne weiter:
  • Possum
    Deinen Blog verfolge ich am längsten von allen :)
  • Maxilotta
    Weil uns uns außer dem bloggen noch was anderes verbindet :)
  • Lolcats
    Der Award ist dem Blog-Betreiber sicher wurscht - aber ich könnte mich jedesmal beömmeln, wenn ich die Bilder sehe :)

Sorry... mehr hab ich im Moment nicht...

Vielen Dank nochmal an Pocalinde *knuuuutsch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen