Freitag, 21. August 2009

Endlich!!!

Seit unserem Umzug vom Landkreis CUX in den Kreis SO vermisse ich meinen alten, kleinen aber feinen Kirchenchor.

Wo ich auch reinschnupperte, fühlte ich mich nicht wirklich wohl. Aber nur wenn ich mich auch wohl fühle, macht das Singen wirklich Spaß.

Nun wurde vor einigen Wochen der ortsansässige Chor neu zusammengewürfelt und organisiert und alle Interessierten wurden zur 1. Chorprobe eingeladen. Na, das lass ich mir doch nicht zweimal sagen *g*

Gestern Abend war's soweit. Und was soll ich sagen? Es war einfach toll!

Endlich wieder richtige Chorarbeit mit einer sehr fähigen Leiterin. Ist das schön *freu*
Es hat riesigen Spaß gemacht!!!

Und wenn mir nächste Woche sowohl Gott also auch mein Chirurg wohlgesonnen sind, dann lassen sie meinen Stimmnerv heile und ich werde weitersingen. Aber davon erzähle ich später mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen