Donnerstag, 6. August 2009

Noch 2 Tage

Dann kommen meine Kinder wieder nach Hause.

Die fast 2 Wochen nur mit dem Mister, dem Job und jeder Menge Freizeit vergingen wie im Flug. Und die dringend benötigte Ruhe habe ich zum Kraft tanken genutzt.

Aber nun kann ich es kaum noch erwarten.
Das Haus ist viel zu leer. Zu ruhig.

*eeek* Hab ich das gerade geschrieben??? *michhektischumguck*

Ist es eigentlich rabenmuttertechnisch sehr böse, wenn man die abendlichen "Ich vermisse euch so sehr" am Telefon ziemlich genießt?

Und könnte mich bitte jemand an genau diesen Eintrag erinnern, wenn mich mal wieder alles ganz extrem ank....???

Danke *wimperklimper*

Kommentare:

  1. Liebe Mrs. Weezly,

    glaube mir - die Erholung ist schnell wieder vorbei *auserfahrungsprech*.

    Und wenn dann übernächsten Montag die Schule wieder los geht (wenn sie denn wieder los geht), dann sind wir ratzfatz wieder am Rande des Wahnsinns.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Na hörmal, Deine Kinder vermissen Dich wenigstens! Das würde ich auch ausgiebig genießen... Von meiner habe ich in den Urlaubstagen immer nur aus dem Off ein genervtes "Nö!" gehört - auf die Frage "Willst Du auch noch mit der Mama telefonieren?" :-P
    Gefreut hat sich sich dann aber scheinbar doch über meinen Anblick, als sie wieder da war. Sonst hätte ich mir echt Gedanken gemacht....

    Genieß die zwei Tage noch!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen