Samstag, 12. September 2009

12 von 12 ~ September 2009

Es ist mal wieder soweit:
mein Alter Ego... oder auch Body Double "Muddi" zeigt,
was heute so los war :)

Das erste... also wirklich allererste Bild des Tages *g*


Muddi braucht Kaffee - dringend

Muddi beißt mal schnell in Plapperflummis Schoki-Brötchen

Muddi kümmert sich um ihre Farm

Muddi guckt die Wiederholung von Popstars
und hängt mit dem Kater auf der Couch rum

Muddi bekämpft die gigantös großen Hausspinnen *grusel*

Muddi heult und heult und heult

Muddi säubert Katerchens Futterecke
(essenstechnisch ist das ein Schwein - kein Kater!)

Muddi wartet auf ne SMS von Hermes... umsonst *seufz*

Muddi rettet den Daumennagel, der beim Zwiebelhobeln leiden musste

Die Sonne kommt doch noch raus - Muddi wäscht!

Muddi kämpft gegen Herbstlaub - hey, noch ist Sommer *motz*

Muddi hat fertüsch :)

Kommentare:

  1. hey, du hast meinen kater geklaut!!! *lacht* er isst auch wie ein schwein und hat die gleiche färbung.. ;o)

    sehr schöne 12 von 12.. und deine farm find ich ja cool, ich häng immernoch im garten rum.. ;o)

    viele grüsse
    diekleinekroete

    AntwortenLöschen
  2. hach muddi! schöne bilder. und ja, meiner ist auch so ein katerschwein!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle idee ;-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ach was die Muddi alles macht...
    Lustig

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. hej - besonders der Schoki-Muddi-Mund begeistert mich :)
    Ich hab natürlich keine Bilder gemacht *schade*

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Muddi-Fotos! Und der Kater mit Muddi ist ja süüüß!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Muddi,
    ich bin begeistert.
    Welch tolle Menschen man doch jeden Monat durch 12v12 kennenlernen kann.
    Übrigens, wenn Du mal rausgefunden hast, wie Katzen fressen können, ohne das es hinterher aussieht wie nach einem Gelage bei Asterix und Obelix, meine mail Adresse ist auf meinem Blog verlinkt. Jetzt schon mal: Danke!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du auf das erste Bild gelauert?

    Sehr schöne Bilder!

    Tja... Katzen! Unser Hund leckt alls so sauber, als käme sein Napf aus der Spülmaschine und drumrum werden die Reste auch noch stunden später aufgelullt :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen