Sonntag, 27. September 2009

21 Jahre...

... ist es her.

Damals... ziemlich schüchtern und völlig planlos... verknallt aber ängstlich... "beschlossen" der Mister und ich, von jetzt an ein Paar zu sein.

Ganz ehrlich? Ich hätte nie - also wirklich NIEMALSNIENICHT - gedacht, dass daraus etwas längerfristiges werden könnte.

So kann man sich täuschen :)

Lieber Mister: Wir haben viel miteinander erlebt. Viel gelacht. Mal geweint. Mal gezofft. Viel geplant. Viel umgesetzt. Wir haben uns - jeder für sich aber auch gemeinsam - weiterentwickelt und das erfreulicherdings sogar in die gleiche Richtung.

Du bist mein Mann, mein Geliebter, mein bester Freund. Du bist mein Fels in der Brandung. Du bist mein Blitzableiter. Du bist der Mann, mit dem ich mein Leben teilen und mit dem ich alt, grau, runzelig, zahnlos und merkwürdig werden möchte. JLY :)

Kommentare:

  1. 21 Jahre... sind es auch bei uns :D - also waren es, im Juli. Habe letztens schon zu meinem Mann gesagt, wir sind länger zusammen, als wir es nicht waren.

    Na sach mal... wir haben außer unserem Baujahr wirklich so einiges gemeinsam!

    Haste schön geschrieben!
    Ach weißte was, ich les das jetzt meinem Mann jetzt vor und behaupte , das wäre von mir :p jawoll! Stimmen tuts auf Wort!

    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. @ Patricia: Du Wortdieb, du *kicher*

    AntwortenLöschen