Freitag, 4. September 2009

~ Freitags-Füller ~


  1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich sehr wahrscheinlich einen anderen Beruf erlernen.

  2. Gib mir Gelassenheit oder einen fetten Losgewinn.

  3. Ich höre gerade Blätterrauschen durch's geöffnete Fenster... ein Auto fährt vorbei...

  4. Irgendwo denkt gerade jemand "Wochenende. Endlich Wochenende!"

  5. Ich werde immer Vogelgezwitscher am Morgen lieben.

  6. Zum Wohlfühlen gehört für mich Stille.

  7. Was das Wochenende angeht:
  • heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Mädelsabend mit meiner Tochter, während der Mister in der VHS sitzt
  • morgen habe ich immer noch nen Krankenschein, drum nix geplant
  • und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter mit meinen Lieben im Garten rumlungern.

Hier gesehen und für gut befunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen