Montag, 14. September 2009

Es gibt Tage...

... an denen läuft es anders als geplant.
Heute z.B. haushaltstechnisch.

Im Esszimmer grinst mich ein ziemlich voller Wäschekorb an. Schon seit Samstag Abend. Sein süffisantes Gesäusele "Büüüüügel miiiiiich!" ignorierte ich gestern hartnäckig, nahm mir aber für heute ganz fest vor, den Bügelhügel abzutragen.

Nun ja - so viel zum Plan.
Statt dessen hab ich nun ein komplett entrümpeltes und hübsch aufgeräumtes Speisekämmerchen. Auf die wirklich oberpeinlichen (weil seit Äonen abgelaufenen) Fundsachen möchte ich aus Gründen der eigenen Ehrerhaltung nicht weiter eingehen.

Heute noch bügeln? Nö!
Das kommt morgen dran... es sei denn, mir springt ein anderer - bisher erfolgreich verdrängter - Krisenherd ins Auge *g*

Kommentare:

  1. *gg* so gehts mir grade mit dem Bad :)
    der Putzeimer und der Putzkram steht aber schonmal drin *nick*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. *lol*
    kommt mir bekannt vor *schieflächel*
    lg

    AntwortenLöschen