Freitag, 25. September 2009

Mit 38...

... hat man einen Mann, eine Tochter, einen Sohn und einen Kater
... hat man genau den Halbtagsjob, der 100%ig passt
... hat man sich Lichtjahre vom Idealgewicht entfernt
... hat man öfter mal "Rücken" :)
... hat man eigentlich keinen nennenswerten Grund, unzufrieden zu sein
... hat man liebe Menschen in der Familie und im Freundeskreis, die einem mit großen und kleinen Ich-denk-an-dichs den Tag versüßen




... hat man abends mit ebendiesen Menschen ein lustig-fröhlich-ausgelassenes Gelage
... hat man ein rotglühendes Ohr und 3 leere Telefonakkus :)
... fällt man am späten Abend völlig platt aber zufrieden auf die Couch
... fühlt man sich am nächsten Morgen verkatert, obwohl man keinen Tropfen Alkohol hatte

Kommentare:

  1. ömmm... Herzlichen Glückwunsch nachträglich!?!??!
    kannst mir eigentlich mal im forum deine adresse pnnen!?
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch...nachträglich ;)
    hast du schön geschrieben. ich denke wenn man dich zur freundin hat kann man viel lachen und hat bestimmt immer einen der für einen da ist :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. @all: DANKEEEE :)

    @poca: PN folgt!

    @schlotti: Mag sein... außerdem hat man ne Megazicke, nen Frustknubbel, ne Couchpotatoe, nen Jammerlappen u.v.m. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    LG,
    Bronwyn

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich noch schnell an:alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag:-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du bist ja eher dran, als ich! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! Die 40 rückt näher....

    AntwortenLöschen