Samstag, 5. September 2009

Trari Trara, die Post war da

Als ich heute Nachmittag (mal wieder) so auf der Couch rumlungerte, brachte mir der kleine Plapperflummi die Post. Darunter ein Brief von meinem Arbeitgeber.

Der Mister lugte mir über die Schulter und unkte drauf los: "Das ist deine Kündigung!"
*grmpf* NICHT lustig...

Im Umschlag fand ich eine von allen Kollegen & Chefs unterschriebene Karte
sowie eine kleine, hübsche Blechdose für z.B. Anti-Mundstuhl-Bonbons.

Ist das süß oder ist das süß?
Sowas wurde mir noch nie von Kollegen geschickt.
*gerührtbin*

Mit einer hübschen Blechdose liebäugele ich ja schon länger, gönnte sie mir aber nie sondern ließ meine Bonbons ziellos durch die übergroße Handtasche purzeln.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mit meinem Job und allem, was damit zusammenhängt, sehr happy bin? Nein? Dann war's ja längst überfällig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen