Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 ~ Oktober 2009

Es ist schon wieder soweit - am 12. gibt's 12 Fotos mitten aus dem Leben.
Wie immer mit meinem Bodydouble "Muddi" :)


Muddi "hat Rücken"... schon gleich nach dem Aufwachen... ganz toll

Muddi macht sich Frühstück

Muddis neuestes Geschmeide

Muddi schäumt... nicht vor Wut, sondern Milch auf

Muddi muss vor der Arbeit noch schnell tanken

Muddi geht frisch ans Werk - die Fächer müssen sich leeren

Ca. 12:20 Uhr - Muddis Ankunft zuhause

Muddi spült den Napf des unsichtbaren Hamsterkaters (weil nachtaktiv *augenroll*)

Muddi wischt ne Runde

Muddi faltet Töchterleins Bettwäsche

Muddi beobachtet den Hamsterkater in seinem Versteck

Wenn Muddi den Mister küssen möchte, rennen 2 Kinder schreiend davon...

Das war's für heute!
Ich werde den frühabendlichen Aufbau von Töchterleins neuem Bett NICHT in Fotos festhalten. Besser ist das :)


Kommentare:

  1. *gg* den mister find ich megalustig!!! jawohl!!
    aber 1,28!?!!? *augenaufreiß* hach wir sind echt verwöhnt so nah an der grenze...

    AntwortenLöschen
  2. *lol* meine Tochter sagt dann immer: ICH HABE DIE ZUNGE GESEHEN! IHR MACHT LECKKÜSSE!! Ich habe es GENAU gesehen!

    *phaaa* (stimmt ja gar nicht!)

    AntwortenLöschen
  3. *lol* sehr klasse! und das knutsch bild ist klasse! danke!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Schwamm den Namen/Zweck draufschreiben. Muss man erstmal draufkommen. Danke,
    Gutne Abend,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Muddi ist wie immer klasse! Das mit dem Schwamm werd ich ab sofort übernehmen :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mitfühlende Grüße an Muddi von Rückengeplagter an Rückengeplagte ;-)
    Schöne Bilder!
    Du wolltest doch noch, dass ich mich nackig mache, was den Stoff angeht... Dabei vermeide ic doch immer, die Ausgaben auf einem Haufen zu sehen *örks*

    Aber ok, *tieflufthol*.... 100 Euro. Und noch mal die Hälfte für Bänder. Uff. Aber das reicht jetzt auch eine ganze Weile, jawoll!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Am schönsten finde ich Muddi beim Bettwäschefalten :D - hach, habe mich wieder toll amüsiert!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen