Freitag, 23. Oktober 2009

~ Freitags-Füller ~


  1. Mein Magen verwurschtet gerade das Mittagessen.

  2. Ich streike dieses Jahr an Halloween.
    ==> Happy Reformationstag :)

  3. Der Garten liegt mir leider nicht genug am Herzen und darf etwas verwildern.

  4. Eine blühende Frühlingswiese in sanftem Sonnenschein ist ein Ort, an dem ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

  5. Der Geruch von einer bestimmten Creme, deren Name mir nicht einfällt, erinnert mich an meine Oma.

  6. Schokolade! Das brauche ich sofort.

  7. Was das Wochenende angeht:
    • Heute Abend freue ich mich auf eine fast sturmfreie Bude zwecks hemmungslosem Rumgezappe ohne Hintergrundgenörgel
    • morgen habe ich einen hoffentlich sehr schönen und lustigen Chor-Ausflug geplant
    • und Sonntag möchte ich ein wenig Hausputz "light" machen, da am Montag meine allerbeste Freundin zu Besuch kommt *freu*

Idee von Barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen