Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 ~ November 2009

Willkommen!
Mein Bodydouble Muddi zeigt mal wieder Auszüge des Tagesgeschehens :)

Muddis Schnupfen ist dank diesem Wunderzeugs über Nacht viel besser!


Muddi befriedigt erst mal ihre PC-Sucht


Was zieht Plapperflummi heute an? Muddi guckt mal...


Muddi packt ihre neuen Blusen in die Wäsche.


Muddi bringt noch schnell den Müll raus - dann ab zur Arbeit!


Schade... die blaue Jeans passt hinten und vorne nicht.
Komisch - das gleiche Modell in schwarz passt wie angegossen *grmpf*
Muddi packt das Retoure-Päckchen.


Muddi freut sich (leider etwas unscharf) über neue Pfannen!


Muddis darf für ein Marktforschungs-Dingens was testen.
Milka-Trinkschokolade für die Senseo *dumdidum*


Ein cremig-süßer Genuss!
Muddi könnte drin baden :)


Ein Selbstportrait


Muddi und ne IKEA-Duftkerze *hachmach*


Muddi hat Tropfnase und Niesattacken gegen Halsschmerzen getauscht.
Chor fällt aus, damit die Stimme für Samstag geschont wird!

Vielen Dank für's Gucken :)

Kommentare:

  1. Lach ich finde die Playmobilfigur lustig

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. ach menno, DU darfst so tolles zeug wie trink-milka probieren... *grün werd vor neid*

    schickst du mir was?? ich habe hier so ne kaffeemaschine stehen.. ;o)

    und nicht dass du denkst, ich komm immer nur am 12ten hierher.. ich lese stillschweigend mit... aber ich gelobe besserung, meine lachattacken uf den monitor zu projezieren, versprochen!

    viele liebeb grüsse
    diekleinekroete

    AntwortenLöschen