Montag, 2. November 2009

Das Wochenende...

... war schön, lustig, laut, turbulent, verfressen, gesprächsreich und trotz langer Abende irgendwie zu kurz.

Letzten Freitag kamen liebe Freunde zu Besuch. Dem Gepäck nach für schätzungsweise 5-6 Monate *lach*

Plapperflummi und die zierliche Ballettmaus waren ein gutes Team und mussten nur aus dem Augenwinkel beobachtet werden. Töchterlein kümmerte sich liebevoll und fürsorglich um den kleinen Racker, der manchmal vor lauter Übermut nicht wusste, was er zuerst anstellen sollte. Töchterlein hatte zwar Spaß, kam aber am Ende des Tages zu der Erkenntnis, sich mit eigenen Kindern noch gaaaaanz viel Zeit zu lassen. Ich hatte auch Spaß, den kleinen Mann zu beobachten und kam am Ende des Tages zu der Erkenntnis, dass meine Familienplanung sowas von abgeschlossen ist!!! *kicher*

Wir Erwachsenen hatte jede Menge Gesprächsstoff. Kein Wunder - wenn der letzte Besuch im Januar war. Asche auf mein Haupt!

Den Samstag verbrachten wir mit einer sehr gemütlichen Mischung aus Shopping und Caching. So hatten auch nicht nicht so cacheverrückten Frauen & Kinder was davon. Abends gingen die Dreibeiner zum Nachtcaching - und der Rest machte sich, nachdem der Kleinkram im Bett war, einen schönen Abend auf der Couch *hach*

Und zwischendurch? Da wurde lecker getafelt, Kaffee getrunken, diverse Teesorten ausprobiert und noch mehr gelabert.

Schön war's :)

Kommentare:

  1. hört sich wirklich nach prima viel spaß an !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, kann ich nur so zurückgeben, wir hatten verl Spaß bei Euch. :-) LG Susanne & Co.

    AntwortenLöschen