Samstag, 14. November 2009

Doppelpack - find ich gut!

Darf ich vorstellen? Das ist Bella *tadaaaaaa*



Gestern setzte sich der Mister durch, fuhr kurzerhand mit Transportkorb bewaffnet zum Tierheim und erlebte folgendes ==> *klick*

Isabell wurde sofort in Bella umbenannt. Sie ist eine sehr süße, kleine Schmusekatze. Bella ist ca. 1 Jahr alt, hatte schon Kinderlein *schock*, ist frisch kastriert und hat ein unglaubliches Selbstbewusstsein.

Die Katzenlady des Tierheims meinte, dass Toby sich - seinem Naturell entsprechend - wohl eher zurückziehen würde (macht er ja eh) und dass das Haus auf jeden Fall groß genug sei für 2 Katzen. Das würde schon klappen :)

Toby ist... sagen wir mal... not amused. Er faucht und knurrt, wenn Bella in der Nähe ist. Da muss er jetzt durch. Dafür lässt er sich jetzt deutlich mehr von uns beschmusen - Eifersucht sei Dank. Bella dagegen ist das Gefauche und Getue völlig schnuppe. Sie hat hier schon ihren Platz erobert.

Nun sind wir also zu sechst - wer hätte das gedacht? *lach*

Kommentare:

  1. cooool! na denn viel spaß zu sechst :) sehr schönes tier!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Süße Miez! Ich bin gespannt auf Toby und Bella Geschichten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu Du ....sonst bin ich ja nur eine stille Leserin aber das mit deiner Bella ist so witzig darum meld ich mich mal! Also, wir hatten auch erst "nur" einen Kater und weil der uns so einsam vorkam hat er ne Katzenlady dazubekommen ...und die sieht fast haargenau so aus wie Deine Bella , die Vorderpfoten, die weissen Socken hinten, der latz und das Gesicht, fast genau gleich! hab extra fotos gemacht aber ich glaub die kann ich hier nicht posten? Ich stell sie mal auf meine Flickr.com seite, wenn du magst kannst du da nach MartinaWimble gucken!
    Ganz lieben Gruss
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  4. achja, und Du darfst sie auch gerne hier zeigen ...nur ich selbst habe keinen Blog darum kann ich dich nicht verlinken!

    AntwortenLöschen