Sonntag, 29. November 2009

Knoten in der Zunge...

... oder im Hirn?

Von Anfang an: Ich hab Rücken! Schon seit dem Aufwachen. Lästig. Aber durchaus üblich.

Während ich mit einem Körnerkissen über der Schulter durch die Küche kruspele und eine doofe Bewegung mache, entfleucht mir ein "Leck mich am Barsch!"

Der Mister und ich gleichzeitig: "Barsch????" *lach*

Mister: "Du solltest dich heute einfach irgendwo hinsetzen und Rotlicht auf deinen Rücken richten. Und dir Salbe draufschmieren."

Ich: "Ich komme nicht da dran, wo's mich wehtut!"

Mister und ich: "MICH wehtut????"

Mister: "Was auch immer du dir da eingeklemmt hast, es beeinträchtigt ganz offensichtlich dein Sprachzentrum..."

Scheint so :)

1 Kommentar:

  1. da sag ich mal autsch, aber lustig ist es trotzdem!

    ich hoffe, du hast den rücken wieder auskuriert?!

    viele grüsse vom
    lieschen mueller

    AntwortenLöschen