Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 - Dezember 2009

Hallo und herzlich willkommen zur letzten 12 von 12-Aktion für dieses Jahr!
Mein Bodydouble "Muddi" führt mal wieder durch den Tag:

Die Familie frühstückt zusammen

Muddi schreibt schnell nen Einkaufszettel und düst los

Muddi allein unter Rentieren - das kleine Schokorentier kommt aus der doch nicht so leckeren "Ecke des Monats"... und schon weiß ich wieder, warum ich das sonst nicht kaufe...

Muddi entsorgt

Muddi putzt... mal wieder...

Muddi plündert... besser spät als nie...

Muddi kämpft gegen extreeeemst trockene Haut

Muddi genießt den späten Vormittag

Muddi kocht...

... lecker Hack-Lauch-Käse-Suppe

Muddi spült *höhöhö*

Muddi findet Mr Proper super

Muddi hat fertisch - Danke für's Guggen :)

1 Kommentar:

  1. Mensch Muddi, warum war ich nicht eingeladen bei dem leckeren Mittagessen?? ;) Da bin ich echt neidisch.

    Und hat die Handcreme schon was gebracht?? Schön dick cremen und dann über Nacht Baumwollhandschuhe drüber, das hat mir geholfen.

    Viele Grüsse vom Lieschen

    AntwortenLöschen