Freitag, 25. Dezember 2009

25. Türchen...

... Quatsch *lach* Bloß eine kleine "Stand der Dinge"-Meldung am 1. Feiertag :)

Das Krippenspiel in der gestrigen Christvesper hat gut geklappt und kam auch beim "Publikum" gut an. Uff. Da fiel mir schon das ein oder andere Steinchen vom Herzen.

Zuhause dann Bescherung. Alle glücklich und zufrieden. So darf das gerne immer laufen. Es war ein schöner Heiliger Abend und ich hoffe, dass du - ja du, liebe/r Leser/in - einen ebensolchen hattest!

Heute war/ist ein fauler Tag. Draußen regnet und stürmt es schon den ganzen Tag. Prima. So konnten wir (fast) alle bespielbaren und/oder schaubaren Geschenke ausprobieren.

Beim Mittagessen gab's ein Pfeifkonzert. Aber nicht von der Familie, weil es nicht schmeckte - sondern durch die Rolladengurtdingenskirchens, weil es draußen eben so abartig stürmt.
Und eben guckte ich mit Töchterlein ihre neue DVD "Hannah Montana - Der Film". Ich hätte ja mit allem gerechnet... aber nicht damit, dass ich weinen muss.

Hier ist der Grund:

Video entfernt

PS: Die CD von Miley Cyrus ist auch überraschend gut *staun*

Das war's für heute - bis die Tage!

Kommentare:

  1. Hallo Melly!
    Hab den Film letztens auch mit den Freundinnen meiner Schnubbe und ihren Müttern (meine Freundinnen =)) geguckt. Ich finde ja, die sind mit 6-7 noch zu klein für Hannah Montana, aber... pfff... sach ma was...

    Ich find Hannah Montana voll blöd.
    Incl. Musik!!

    Aaaaber.... verrätst du mir mal bei Gelegenheit, wie ich auch mal so ein nettes You-Tube-Posting machen kann??? =))


    Lieben Gruss
    Lexi

    AntwortenLöschen
  2. danke, brauch deine hilfe nicht mehr! kanns jetzt =)

    AntwortenLöschen