Sonntag, 27. Dezember 2009

Das war 2009...

... der etwas andere Jahresrückblick. Hab ich bei LieschenMueller gemopstmopst (also über Umwege irgendwie *stammel*)

Zugenommen oder abgenommen?
Leider nicht abgenommen (wie auch *augenroll*) und gottseidank nicht zugenommen *hauahauahaua*

Haare länger oder kürzer?
Gleichgeblieben. Kurzhaarfrisur eben.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Ich würde ja sagen genauso kurzsichtig wie 2008. Wobei der entsprechende Augenarzt- und/oder Optikerbesuch zur Kontrolle nicht stattfand.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Keine Ahnung... ich schätze mal, ungefähr gleich viel.

Der hirnrissigste Plan?
Die stückweise "Renovierung" von Töchterleins Zimmer. In der Theorie super. Sicher auch in der Praxis... aber warum einen Saustall renovieren? *schulterzuck*

Die gefährlichste Unternehmung?
Ich war auf'm Riesenrad. Ich. Und das mit Höhenangst. *örks*

Der beste Sex?
Fand statt :)

Die teuerste Anschaffung?
Neue Waschmaschine.

Das leckerste Essen?
Alles, was ich nicht selbst machen musste *grins*

Das beeindruckenste Buch?
"Beim Leben meiner Schwester"

Der ergreifendste Film?
"Gran Torino"

Die beste CD?
Am meisten dudelte wohl die ABBA-CD im Auto.

Das schönste Konzert?
Habe dieses Jahr kein Konzert besucht.

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Meiner Familie

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Meiner Familie

Vorherrschendes Gefühl 2009?
PMS *schieflächel*

2009 zum ersten Mal getan?
Gebloggt

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Im Chor gesungen.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
- Operationen
- Toter Kater
- Panikattacken

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Dazu fällt mir nix ein...

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Toby ein neues Zuhause zu geben.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Der negative Befund des Knotens in meiner Schilddrüse.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Du bist mir eine sehr gute Freundin."

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Keine Ahnung... soll ich jemanden fragen?

2009 war mit einem Wort?
Durchwachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen