Donnerstag, 10. Dezember 2009

DfA - 10.12. und mehr...

Der fragende Adventskalender - heute fragt Caro nochmal :)

1. Kaufst du einen Weihnachtsbaum?
2. Wie feierst du Weihnachten?
3. Kaufst du Geschenke im Laden oder lieber online?

1. Nein. Wir haben *flüstermoduson* einen - wirklich schönen - unechten Baum *flüstermodusoff*

2. Ähm... ganz normal? Es geht ca. 16 Uhr los: Gottesdienst - zuhause ein leckeres, vorbereitetes Essen - Bescherung - Geschenke bewundern und benutzen - ausklingen lassen

3. Sowohl als auch :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte mal noch kurz anmerken, dass es mir depritechnisch im Moment erstaunlich gut geht. Und ich freue mich total darüber. Hat etwas sehr befreiendes... so mitten in der dunklen Jahreszeit aus einem anfangs recht tiefen Loch rausgekrochen zu sein. Darf sehr gerne so bleiben :)

Und nach unglaublichen 11 Wochen war ich endlich mal wieder beim Frisör. Der letzte Schnitt ging irgendwie in die Grütze. Ich hab - meiner Meinung nach - das beste draus gemacht, die Frisur umgestylt und für nen Kurzhaarschnitt furchtbar lange gezüchtet, damit der Frisör eine Grundlage zum Arbeiten hat *grins*
Nun sind'se wieder ab, leicht verstrubbelt und einen Hauch asymetrisch und schokobraun - ich find's schick. Ich würd's ja sogar zeigen... aber auf Fotos sehe ich einfach nur blöd aus. Ich hab's versucht - sorry :)

1 Kommentar:

  1. Mensch, wie gemein. Erst andeuten und dann nich zeigen! Aber es freut mich, dass du Sonne im Herzen hast... Eine gute Zeit wünsche ich Dir!

    Viele Grüsse vom Lieschen

    AntwortenLöschen