Samstag, 19. Dezember 2009

DfA - 19.12. und mehr...

Der fragende Adventskalender - heute fragt Caro :)

1. Wie findest Du diese Weihnachtsmänner, die übers Balkongitter o.ä. klettern?
2. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?
3. Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko?

1. Anfangs ziemlich witzig und originell. Bis sie an jedem 2. Haus emporkletterten...

2. Auf JEDEN Fall sollte man diese augenkreberzeugenden Teile verbieten!

3. Lametta. Geht gar nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So. Die Weihnachtsfeier hab ich überlebt. Ohne dicken Kopf oder ähnliche Begleiterscheinungen. Wir hatten viel Spaß, superleckeres Essen, einiges an Alk (wobei ich mit 2 Eierpunsch, 1 Kakao mit Amaretto, 1 Alster und 2 Bullenaugen mit Abstand die genügsamste Person des Abends war) und es war ein toller Abend :)

Der Morgen danach:
Kleiner Wocheneinkauf, Kinderaufhübschen beim Frisör und ein Abstecher zum zweitliebsten Tierbedarfsladen. Ist es völlig gaga, wenn man über Weihnachtsgeschenke für die Katzen nachdenkt? Das Spielzeug und das Katzengras hätten wir eh gekauft... dafür gibt's für die Fellträger lecker Thunfisch an Heiligabend :)

Ach - als ich mit dem Katzengras an der Kasse stand, fragte die Kassiererin ihre Kollegin: "Weißt du zufällig... das hier *mitdemgraswedel*... ???" Antwort: "1.600!"
*glubsch*
Meine Bemerkung: "Ich hoffe, das war nur ne Kennziffer!!!" hatte ein fröhliches Prusten der Kassiererin zur Folge :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen