Mittwoch, 9. Dezember 2009

Wenn der Postmann 2 mal klingelt...

... dann bringt er mir unerwarteterdings ein kleines Päckchen.

Erst Skepsis, denn mein Wichtelpäckchen aus einer anderen www-Ecke ist schon angekommen.
Dann ein Blick auf den Absender und aus Skepsis wird Überraschung... dann Freude... dann ein aufgeregter Ausruf: "NEIN! Die ist ja verrückt geworden!!!"

Ein Schweinchen! Ein geflügeltes zuckersüßes Schweinchen!
Ich liebe Schweinchen!
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schweinchen sammele?
*michnichtmehreinkrieg*


Liebe pocalinde - da hast du mich
a) total überrascht und
b) zu Tränen gerührt!!!
Mir fehlen die Worte. Danke! DANKEEEEE! *pocaumknutsch*

1 Kommentar:

  1. ei natürlich weiß ich das du schweinchen sammelst!! :) und schön das ich dir eine freude machen konnte!!
    GLG

    AntwortenLöschen