Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 - Januar 2010

Es ist soweit - die erste 12-von-12-Aktion des Jahres!
Wie immer von und mit meinem Bodydouble "Muddi" :)

Muddi schaufelt die Familienkutsche frei


Muddi fährt los - heute sehr früh!


Muddi alleine im Wartezimmer


Muddi wird angezapft


Muddi frühstückt auf dem Weg zur Arbeit


Muddi guckt, wann die Unterlagen zum Steuerbüro müssen


Muddi 5 Sekunden vor Feierabend


Muddi beseitigt Krümel und Glasränder


Der Mister hilft der Muddi beim Lampenschirmputzen


Muddi lockt Toby (erfolglos) zum neuen Kratzbaumdingens


Muddi findet das neue Flügelschwein so süß


Muddi wirft einen Blick in den Kalender...
... Könnte ein langer Abend werden


Das war's schon für heute.
Danke für's Anschauen :)


Kommentare:

  1. muddi hat das schön gemacht!!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Muddi ist einfach klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf jedes Bild bei Dir...und bin immer wieder begeistert wie toll das Thema ist...
    ich freue mich schon auf Februar..
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  4. blutabnahme? gyntermin? nachtigall...ick hör dir trapsen????? ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. ey muddi....
    5 sec. vor feierabend haben wir das gleiche getan =)

    gvlg lexi

    AntwortenLöschen
  6. Was die Muddi immer so alles erlebt...

    Nei mir gibt es heute nur Schnee, Schnee und noch mal Schnee...

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Muddi ist wie immer spitze!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super, die beste 12 von 12 Variante I'd ever seen

    Sehr cool

    AntwortenLöschen