Freitag, 8. Januar 2010

~ Freitags-Füller ~


  1. Es ist Januar, das neue Jahr liegt brach und erwartungsvoll vor mir. 

  2. Zeit ganz für mich alleine - danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

  3. Lass uns liebevoll, geduldig und respektvoll miteinander umgehen.

  4. Ich möchte "echt" und mir selbst treu sein und diesen Vorsatz halte ich ein!

  5. Meine Stiefel sind erst ein paar Tage alt und ich bin so froh, dass ich gute für meine problematischen Quellfüße gefunden habe :)

  6. Eine Putzfee wäre gerade sehr willkommen in meinem Haus.

  7. Was das Wochenende angeht:

    • heute Abend freue ich mich auf meine Couch
    • morgen habe ich "Gefillde" auf meinem Kochplan
    • und am Sonntag möchte ich den Schneesturm überstanden haben

    Idee wie immer von hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen