Freitag, 15. Januar 2010

~ Freitags-Füller ~


  1. Mensch, ich bin so "durstig" nach einer Zeit der Stille.

  2. Mir ist oft unbehaglich bei Veränderungen, großen und kleinen.

  3. Während des Misters Urlaub habe ich gar nicht kochen müssen, weil er mir das abgenommen hat :)

  4. Das habe ich SEHR genossen und das ist kein Witz!

  5. Jetzt wäre ich gerne wie durch ein Wunder um die Hälfte leichter *fingerschnipp*

  6. Unser PC ist mein Lieblingsspielzeug.

  7. Was das Wochenende angeht
    • heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend
    • morgen habe ich (leider) Waschen, Bügeln und Putzen geplant und
    • Sonntag möchte ich mal in den KiGo (Kindergottesdienst) reinschnuppern, ob mir die Mitarbeit dort irgendwie liegen könnte...
     
Idee wie immer von Barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen