Freitag, 22. Januar 2010

~ Freitags-Füller ~



  1. Gestern Abend hab ich die Chorprobe ausfallen lassen, weil mir der Kopf dröhnte.

  2. Meine Schwiegermutter wird 60 dieses Jahr.

  3. Das lustigste sind für mich die urkomischen Wortkreationen unserer Familie.

  4. Wenn sich nach der kleinen OP nix ändert...  wo soll es denn dann hingehen?

  5. Ich sage "Denkst du bitte an xyz?", und er sagt "Ich denke an nix anderes!" (Und das nööörvt)

  6. Irgendwo ist meine Geduld verloren gegangen und wir müssen sie irgendwie finden.

  7. Was das Wochenende angeht

    • heute Abend freue ich mich auf mein Bett
    • morgen habe ich (leider) Waschen, Bügeln und Putzen geplant und
    • Sonntag möchte ich zum 2. Mal in den KiGo reinschnuppern...

    Idee wie immer von Barbara :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen