Sonntag, 3. Januar 2010

Winter

Kälte.
Schnee.
Glätte.
*schrööööbschrööööbschrööööb* 
(Schneeschieber allüberall in der Straße).
Extrem trockene Haut.
Immer schmutziger Eingang.
*schrabbschrabbschrabb*
(Autos werden aus der Eisschicht gepellt).
Fleckige Schuhe.
Spröde Lippen.
Zuviele Klamottenschichten.


Hab ich schon mal erwähnt, dass der Winter nicht gerade zu meinen Lieblingsjahreszeiten gehört?

Kommentare:

  1. Hört sich ganz so an :)

    Wie wäre es mit: Schlittenfahren, Spaß, schöne Landschaften...

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und hab ich schon mal erwähnt, dass der Winter meine Lieblingsjahreszeit war - bis ich Kinder bekam?? ;-)

    Es geht aufwärts, noch maximal zwei Wochen, dann ist es zwar immer noch arxxkalt, aber es wird schon wieder merklich heller *lalalaaaa*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Zu meinen auch nicht. Aber im Moment gefällt er mir gerade richtig gut. Viel Schnee und kein ewiges Tau-matsch-wetter. Aber trotzdem freu ich mich wie Bolle auf den Frühling ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen