Montag, 25. Januar 2010

Zitate

Der Mister war am Wochenende sehr schräg drauf *grins*

Samstag Vormittag. Plapperflummi soll sein Zimmer aufräumen (nicht viel - nur ein paar herumstreunende CDs). Sehr unmotiviert stapft er hoch und motzt: "Mann! Immer muss ich das alles machen!"
Antwort des Misters: "Du musst heiraten. Dann hast du jemanden, der das für dich übernimmt."

Immer noch Samstag. Beim Putzen fällt mir dauernd was aus der Hand. Beim dritten Mal entfleucht mir ein genervtes "HIMMELARSCH..."
Kommentar des Misters: "Nee. Schwerkraft!"

Und heute in der Büropost: Uns wird ein supertoller, bequemer und gesundheitsfördernder Bürostuhl per Fax angeboten. Als Überschrift prangt da - ich musste googeln *zugeb* - ein Spruch von Eugen Roth, den ich knuffig finde:
"Damit es komme nicht zum Knackse, erfand der Mensch die Prophylaxe. Doch lieber beugt der Mensch, der Tor, sich vor der Krankheit als ihr vor."

1 Kommentar:

  1. Huhu Du ...wie geht es denn den "Zwillingskatzen" ?

    lieben Gruss
    von der

    martina Paderkroete

    AntwortenLöschen