Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 ~ Februar 2010

Herzlich Willkommen zur aktuellen 12-von-12-Runde :)
Auch heute führt wieder mein Bodydouble Muddi durch den Tag:

Muddi freut sich:
a) über den sehr frühen Morgen
b) dass es draußen kälter ist als drinnen
c) gar nicht, weil siehe a) und b)

Muddi macht die Katzen-Futterplätze sauber für's Frühstück
 

Muddi schrubbt die Näpfe unter hungrigen Katzenblicken

Muddi hat einen Zeteranfall, weil sie Schnee schippen muss

Muddi hält ihr Lese-Frühstück *uff*

Im Büro: Muddi bereitet Rechnungen der Inserenten vor

Nach Feierabend: Muddi stapft durch den Schnee...

... hier hin...

... und bekommt eine Krankenhaus-Einweisung *seufz*
(Ich werde berichten)

Als Trösterli gibt's neuen Stoff für Muddi

Einige Stunden später: Muddi befüllt den Kartenleser...

... und lädt die 12-von-12-Fotos hoch 

So - der wohlverdiente Feierabend naht.
Vielen Dank für's Gucken.

Und danke, Caro :)

Kommentare:

  1. was soll die muddi denn im KH !?!?!?! :(
    arme muddi :(
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. deine idee mit der muddi gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie Muddi muss ins KH?
    Hoffentlich nix übles!
    Der Schäfchenstoff ist ja süß, wo gabs denn den?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schöne 12, ich hoffe doch es ist nichts ernstes und du bist bald wieder fit.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach mir auch Sorgen. Warum KKH? *tröstedrücker*

    Und auch ich würde gerne das Heimatland dieses tollen Schäfchenstoffes kennen, verrätst du ihn?

    Viele liebe Grüsse vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  6. hach, deine 12 von 12 sind ja wieder klasse! muddi beim schneegezeter finde ich besonders gut.

    gute besserung an dich! lg patricia

    AntwortenLöschen