Sonntag, 21. Februar 2010

Bin wieder dahaaa!

Ich hätte ja nicht damit gerechnet aber ich wurde heute - auf'n Sonntag - entlassen *jubel*

OP verlief komplikationslos. Eine der Narben vom "Ranzestanze" zwickt noch ein wenig aber sonst ist alles ok. Morgen nochmal zur Ärztin und ein paar Tage darf ich noch zuhause bleiben und mich ausruhen.

Liebe schlotterlotte: Boaaaaaaah!!!! Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut hab :) VIELEN DANK!!!
Ich musste es sofort jedem erzählen. Oft von ungläubigem "Aha?" beantwortet... ein Nicht-Forumisierer bzw. Nichtblogger kann das wohl nicht nachvollziehen *lach*

So - jetzt erst mal ab auf die Couch. Das ich deutlich schlapper bin als sonst, merke ich dann doch...
edit:
Dass ich schlapp bin, liegt unter anderem daran, dass ich mir im KH eine Erkältung eingefangen hab. Na Danke auch... *schniefhustkeuch*

Kommentare:

  1. hallo,
    schön das du wieder im heimischen "stall" bist:-)
    ruh dich so gut es geht aus und schönen sonntag noch...
    und ganz viel spaß mit der schönen "schlotterlotte- tasche" :-)
    lg ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöne Nachrichten! Also weiterhin gute Genesung!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich sehr das du dich darüber so gefreut hast! dann erhol dich mal gut und lass dich vom quatschenden Mister gut versorgen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh .....ich freu mich auch das Du wieder da bist .......schön schonen nu aber ne!
    Gruss an die Zwillingskatzen;-)
    sagt die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  5. Super daß das so schnell ging. Schön für Dich, wieder zu hause zu sein, ich freu' mich für Dich. Dann erhol Dich mal gut, und mach nur nicht zu viel, darf ruhig mal was liegen bleiben. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Fein, dass du so schnell wieder nach Hause durftest - aber schone dich ja noch!

    Gute Besserung und lass dich schön verwöhnen!
    Annette

    AntwortenLöschen