Freitag, 26. Februar 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Saure Gurken und scharfe Gurken mag ich sehr gerne.
  2. Jetzt sind'se fast schon wieder vorbei, die olympischen Spiele.
  3. Der Schnee ist weg - der Schnee ist weg - der Schnee ist weg *jubelhüpffreuspring*
  4. Ich hätte gerade sehr gerne eine Putzhilfe in meinem Haus.
  5. Es ist 16:45 Uhr - das bedeutet viertel vor fünf :)
  6. Klamotten, in die ich mich sofort verliebe und die auch noch passen, (ist) sind schwer zu finden.
  7. Was das Wochenende angeht:
    • heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Oympia-Abend auf der Couch,
    • morgen habe ich "den-Mister-zum-Einkaufen-nötigen" geplant
    • und Sonntag möchte ich ausschlafen!!!

    Danke, Barbara :)


Kommentare:

  1. hallo,
    schau mal nummer 3 bei meinem freitags-füller. ich SCHWÖRE ich hab deinen vorher nicht gesehen.
    wie heisst es so schön: zwei dumme, ein gedanke ;o)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. *g* ich glaub das hat bei sonntag fast jeder geschrieben ;o)

    AntwortenLöschen