Montag, 22. Februar 2010

hmmm...

... ob ich doch lieber noch eine Nacht im KH geblieben wäre? Dann müsste ich mich jetzt zumindest nicht mit einer ausgefallenen Heizung und einem leicht unterkühlten Haus rumärgern.

Außerdem mangelt es mir a) an Naturgelassenheit und b) an einem R für Rockefeller auf meinem Rücken, um bei solchen Zwischenfällen ruhig und panikfrei zu reagieren *seufz*

Nun denn - wat mutt, dat mutt. Gleich rufe ich zuerst den netten Heizungsmann und dann meine Frauenärztin an. Um ersteren wird sich der Mister, um zweitere werde ich mich kümmern. An Tauschen ist wohl eher nicht zu denken...

Kommentare:

  1. oh mei das ist echt blöd
    ich drück die daumen das das schnell wieder ok is mit der heizung und vor allem nicht so teuer

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn deinen Blog erst seit einer Minute, aber das ist das süßeste Avatar, das ich je gesehen habe und dasselbe gilt für den Blumenhintergrund. Schmacht.
    jetzt geh ich schlafen, aber morgen les ich mehr. Versprochen.
    Liebe Grüße und gute Besserung, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. @all:
    Danke für die Drückerchen und lieben Wünsche. Ich werde morgen mal berichten!

    @Svenja:
    Danke *rotwerd* Werde mich morgen auch mal länger bei dir umsehen. Bin eben einmal quer drübergeflogen, stutzte zwischendrin, scrollte zurück, las genauer, guckte genauer und kam zu dem Ergebnis "WOW". Klingt sehr interessant und lesenswert. Wir sehen uns bestimmt :)

    AntwortenLöschen