Donnerstag, 25. Februar 2010

Mal angenommen...

... ich könnte der Versuchung nicht widerstehen und würde mir Webetiketten für meine zukünftigen Nähmaschinen-Geburten bestellen wollen...

... soll ich die mit

a) Schäfchen
b) Schäfchens Sandsack
oder gar
c) meinem Forums-Nick (einige kennen den... hat so gar nix "tierisches" *g*)

beschriften lassen?

Ich bitte um Input - ich bin so unentschlossen *seufz*

Kommentare:

  1. Huhu Du ...also ich bin für "b"

    "Schäfchens Sandsack"!!!

    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. Schäfchens Sandsack(is doch klar;-P)

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an!

    Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich könnt mir auch Deinen Nick SEHR gut vorstellen :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. ich finde "schäfchens sandsack" ja eine sehr gelungene geistige kreation deinerseits... wie so vieles (ja, mein grosser ist auch ne elfie usw. =)) aaaaber: irgendwie ist diese sandsack-geschichte ja doch mehr so auf diesen blog gemünzt und das sollte er auch bleiben, denn da passt das wie faust aufs auge.
    ich wäre für deinen forums-nick!!

    AntwortenLöschen
  6. so, jetzt habe ich mich extra hier registriert um antworten zu können! ;-)

    ich bin für deinen Forums-nick :-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch für den foren-nick! ganz klar! vor allem schon weil b) zu lang wäre.
    lg die kerstin :)

    AntwortenLöschen
  8. Zwischenstand:
    5:3 für den Foren-Nick

    Vielen Dank für Eure Impulse.

    Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser find ich die Idee (die übrigens vom Mister kommt). Den Nick habe ich schon so lange und er fühlt sich immer noch richtig an :)

    Und HALLOOOOO an Susanne *freufreufreu*

    AntwortenLöschen
  9. Ich vermute mal, dass Deine Geburten mit Sandsäcken nicht viel zu tun haben? Und Deinen Foren-Nick kenne ich nicht. Verrätst Du den? Ansonsten bleibt dann nur noch Schäfchen übrig. So einfach ist das. ;-)

    AntwortenLöschen