Sonntag, 14. Februar 2010

Tagesprojekt

Manchmal ist so ein müder, überreizter Kopf ja für was gut. Dann nämlich, wenn er die Müdigkeit nicht auf die Couch, sondern in Tatendrang kanalisiert.

Dann entsteht sowas - mein Erstlingswerk in Sachen Tasche, die über RatzFatz hinausgeht :)

 

 


Der Mister fand/findet die Farb- und Musterkombination ja arg gewöhnungsbedürftig.
Ich find's schön *breitgrins*

Kommentare:

  1. Ja, cooool geworden!
    Sehr gelungen, Glückwunsch :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön...mich kribbelts heut auch mal wieder in den fingern. mal sehn was daraus entsteht :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Täschle!

    Bei Dir gefällt´s mir, hier bleibe ich erst mal!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  4. @ all: Dankeeee!

    @ Papagena: Schön, dass es dir hier gefällt *freu*

    AntwortenLöschen