Sonntag, 14. Februar 2010

War ja klar

Heute ist der einzige Tag der Woche, an dem ich hätte ausschlafen können.

Wikipedia sagt:'können' = Konjunktiv
Der Konjunktiv wird für die Darstellung einer Möglichkeit benutzt und daher auch als Möglichkeitsform bezeichnet.

Klar, dass ich mir mit dieser Aussicht gestern in aller Ruhe DSDS und Olympia reingepfiffen hab.
Klar, dass ich erst gegen 1:30 Uhr ins Bett plumpste.
Klar, dass Plapperflummi ausgerechnet heute um 6:00 nagenden Hunger verspürte, der bei Unterlassung der Nahrungszufuhr zum sofortigen Tod führt.

Auch klar, dass ich mir jetzt nicht mal ne gehörige Portion Koffein in die Blutbahn feuern kann, da ich nämlich meinen Kaffee blond und süß trinke und sich dummerweise meine Hormontabletten nicht mit Milch vertragen und ich 30 Minuten warten soll/muss.

Klar, dass ich zum Überbrücken ein wenig auf meinem imaginären Sandsack rumboxe...

Kommentare:

  1. Ohje! Kopf hoch, es kann nur besser werden *schieflächel*

    AntwortenLöschen
  2. Sieh es so, du warst dafür wahrscheinlich nicht zu spät im Gottesdienst. Und bis zum Sonntagmorgenfrühstück war auch genug Zeit für deine Tablette. (Das ist nämlich mein Problem Sonntags, da fall ich vom Bett an den Tisch, muss aber eigentlich noch warten für die Medizin ... und keiner bringt sie mir rechtzeitig ans Bett.)
    ;)

    AntwortenLöschen