Mittwoch, 31. März 2010

1 x 7 ~pikantes ~


  • Die Frühlingsgefühle sind in mir erwacht: Und wie *breitgrins*
  • Ich trage tagsüber immer Unterwäsche: Auf jeden Fall!
  • Ich passe noch in meinen Bikini vom letzten Jahr: Ich? Bikini? *schlapplach*
  • Gestern wurde ich geküsst: Jou
  • Ich schaue schon mal einem hübschen Mann hinterher: Kommt vor :)
  • Manchmal lästere ich gerne über andere: Ich unterhalte mich nicht nur über's Wetter... *dumdidum*
  • Diese Fragen sind mir unangenehm ;) (Die Fragestellerin hat einen Knall ): Nö, eigentlich nicht... und das mit dem Knall vermag ich nicht zu beurteilen *g*

 Die pikanten Fragen stellte Luna :)

Kommentare:

  1. huch ...iwie is mein Kommentar verschwunden?

    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen
  2. ah jetzt gehts wieder .....fein ....also was ich sagen wollte ...interessantes Stöckchen:-)
    lieben Grinsegruss
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  3. halo schäfchen ;-) binnun endlich auch mal dazu gekommen auf deiner wiese zu grasen ;-) nettes blögchen :-)) glg LUNA

    AntwortenLöschen