Freitag, 12. März 2010

12 von 12 ~ März

Was? Schon wieder ein Monat rum? Zeit für die nächste 12-von-12-Fotostrecke mit meinem Bodydouble "Muddi" :)

*hmpf* Man sieht es nicht auf dem dunklen Ziffernblatt...
... aber Muddi ist um 5:30 bereits gestriegelt und gebürstet bereit für den Alltag

Muddi füttert erst den Kater...

... dann die Katze

Muddi muss Schneefegen *haarerauf*
(ob im April erstmalig kein Schnee bei 12von12 vorkommt???)

Muddi muss schnell die Stiefelchen polieren

Kurz vor 8 Uhr im Büro - Muddi ärgert sich über die Telefonanlage

Wieder zuhause - Muddi packt die neuen Shirts für ihre Jungs aus (viel schwarz für den Mister - viel buntes für den Plapperflummi)

Muddi lockt den Frühling im Esszimmer...

... und im Wohnzimmer

Muddi springt kopfüber in den Kaffee

Muddi holt büschelweise Winterfell aus der Katze :)

Muddi beim täglichen Lesetraining des Plapperflummis

So - Muddi und ich sind für heute durch *uff*

Hier ==> *click*  gibt's übrigens den weltbesten 12von12-Sekretär :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frage zum Schluss: 
Hab ich als einzige massive Probleme beim Verfassen eines Postings? Mein Cursor hüpft nicht dahin, wo ich ihn hinschicke... usw.
Liegt es an meinem Rechner, an der Tastatur oder doch an Blogger? *ratlosundgenervtbin*

Kommentare:

  1. danke muddi für den einblick ind einen tag! :) immer wieder gern gesehen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hat Blogger den Verschluckdich. Das ist enorm ärgerlich, vor allem bei Fotos. Ich wechsel dann meist zu "html verfassen", da kann man dann mit Ausschneiden/einfügen die Bilder dahin packen, wo man sie haben will.

    AntwortenLöschen
  3. NÖP, ich habe keine Probleme... Nur letztens zickte es was von BAD REQUEST als ich einen Post veröffentlichen wollte!!

    DEIN 12 von 12 ist super. Muddi ist aber auch echt eine Arbeitselfe.. Die kannst du mir auch mal vorbeischicken!!

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Katze frißt aus den selben schwedischen Näpfen *gg*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es auch so, der Cursor geht nie dahin wo ich will, es blinkt an allen Ecken und Enden, aber nicht dort, wo es eigentlich richtig wäre.

    Ich wünsche der Muddi mal Füsse hochlegen und Rückenkraulen, was für ein Tag ;)

    Lieblingsgrüsschen vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen