Mittwoch, 10. März 2010

Bürofenster

Vor meinem Bürofenster sehe ich zur Zeit das hier

Da tummeln sich nachts die Hasen (manchmal sieht man auch tagsüber einen vorüber flitzen), bevor sie wieder *huschhusch* in den Wald hoppeln

Putzig, was? :)

Kommentare:

  1. @ bauchundnase: Zwar nicht am Arpopo der Welt... aber man kann ihn vom Büro aus sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe nur eins: Schneeeeeee *tapeteabkratz**waaaaaah*

    AntwortenLöschen
  3. @ Maria: Kann es sein, dass du dir einen störenden Spamkram auf den Blog geladen hast? Während des Seitenaufbaus haut es mich nämlich raus und das ist mir zuletzt bei der Paderkröte passiert und sie hatte einigen Ärger, bis sie die Quelle gefunden hatte.
    Guck doch mal hier: http://paderkroete.blogspot.com/2010/03/bin-wieder-dahaaaaaaaaaaaaaaaa.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, die Hasen wollen eben grasen und das geht eben noch nicht :-(

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. So einen Ausblick aus dem Büro hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll - jetzt musst Du Dich nur noch auf die Lauer legen und uns mit nem Hasen-Schnappschuss beglücken!
    (Mit der Camera, versteht sich).

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  7. is ja auch bald Ostern.... *lol*
    LG sabine

    AntwortenLöschen