Dienstag, 9. März 2010

Bürogespräch

Gerade eben auf dem Büroparkplatz. Zeitgleich kommen 2 meiner Kollegen an. Kollegin guckt mich leicht grummelig an, deutet auf meine Frühlingstasche

und meint: "Was ist denn mit deiner Tasche???"

???? Hö? Warum? Alles in Ordnung damit! Was meint sie?

Antwort: "Wo ist denn der Frühling??? Müsste nicht überall, wo du mit der Tasche vorbei gehst, der Schnee schmelzen und Blümchen aus dem Boden schnellen?"

Kollege: "Die Tasche funktioniert nicht. Die musst du reklamieren."

Ähm... ja, also... schlotterlotte? Sag doch mal was? :)

Kommentare:

  1. Neee, die Tasche ist völlig in Ordnung! Die Golleeschen solln nur ma rischdisch hinguggen, damit se das Frühschahr sehn gönn. Weeßt doch: Mar siehd nur midm Härzn gud, das Wesendlische iß fürs Ooche unsischdbar!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt mal ein witziger Spruch von deinen Kollegen. Doch, den find ich gut :-)
    Tolle Tasche, übrigens...

    AntwortenLöschen
  3. also, da muss ich der blökenden großmutter recht geben. die funzt schon, man muss nur genau hinschauen. denn eine tasche die gute laune und aufmerksamkeit geschenkt bekommt gibt frühling im herzen zurück! SO wirkt die nämlich! die macht herzlichen gute laune frühling :)
    lg die schlotterlotte :)

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir klappt das...

    Überall wo ich mit meiner schwarzen Tasche vorbeigehe, wird sofort Nacht und alle fangen an zu schnarchen....

    =)

    AntwortenLöschen
  5. Boah Schlotterlotte!

    DIE ist aber schön. Super. *neidischjammerndguck*

    Gruß Sudda

    AntwortenLöschen