Dienstag, 16. März 2010

Dienstagmorgen - 9:irgendwas Uhr

Wenn der Mister an einem Dienstag... um 9 Uhr schlagmichtot... im Büro anruft, um mir zu sagen, dass er auf dem Heimweg ist... und hofft, es ohne unangenehmen Zwischenfall zu schaffen...

... dann isser krank!

Plapperflummi ist wieder fit  und springt plappernd durch die Weltgeschichte. Nun liegt der nächste mit neuer Erkrankung flach. Was wohl noch kommen mag? Ich werde ganz sicher nicht "HIER" schreien... ich finde, dass ich mein Soll für das 1. Halbjahr bereits erfüllt hab *trotzigbin*

Dann pflege ich mal den Mister wieder gesund. Hat ja beim Plapperflummi auch geklappt :)

Kommentare:

  1. Mögest du verschont bleiben!!!

    *tasseheißenteerüberreich*

    AntwortenLöschen
  2. oh nein! gute besserung an den mister und gut, das der plapperflumi wieder fit ist :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnt ja jetzt schreiben, wie gut dass du schon mal trainiert hast - also Krankenpflege! Aber das wär ganz albern! Deshalb wünsch ich Dir ein starkes Immunsystem und deinem GöGA schnelle Besserung. Gut, dass der Kleine schon mal raus is aus dem Pflegeanspruch!
    Gesundmacherinnengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ohje. gute besserung!!!
    du arme.. kranke männer sind schräääääcklich!!

    AntwortenLöschen
  5. eieieieiei.....

    Ich wünsch dem Mister gute Besserung und dir ein Maximum an Immunität!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Nerven und schnelle Genesung an alle Beteiligten auch von hier :-)

    Lily

    AntwortenLöschen