Freitag, 5. März 2010

~ Freitags-Füller ~

 
  1. Gestern habe ich gelernt, auf meine Ärztin sowie meinen Körper zu hören.
  2. Da wir alle soweit voneinander entfernt wohnen, ergeben sich kaum noch Gelegenheiten, wo sich Freunde und Familie treffen.
  3. In all diesen Jahren - immerhin 21,5!!! - wurde es nie langweilig mit dem Mister :)
  4. Heute pennten beide Katzen im/auf'm Kratzbraum, als ich angekommen bin.
  5. Die Wahrheit ist, dass ich lauter schnarche als der Mister *örks*
  6. 27.09.1988: Ein unbeholfenes "Dann sind wir also jetzt zusammen?".... *grins*... das habe ich vom dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.
  7. Was das Wochenende angeht:
    • heute Abend freue ich mich auf "Unser Star für Oslo",
    • morgen habe ich noch gar nix geplant 
    • und Sonntag möchte ich ausschlafen - vielleicht klappt's ja beim 3. Anlauf *schieflächel*

    Idee wie immer von Barbara - Danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen