Freitag, 19. März 2010

Freitags-Füller


  1. Eine Tasse schwarzer Tee mit Milch und Zucker - dazu ein Stückchen Lebkuchen - ein Traum *mjam*
  2. Ein sauberes, duftendes, aufgeräumtes Haus gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
  3. Alles hat eine Schönheit... auch ich... aber die sehe ich selbst nie *seufz*
  4. Freust du dich auch schon auf den Geschmack von Erdbeeren?
  5. Kunst bedeutet für mich, wenn jemand sein gottgegebenes (wie auch immer geartetes) Talent kreativ einsetzt.
  6. Für alles muss man früher oder später bezahlen.
  7. Was das Wochenende angeht:
  • heute Abend freue ich mich auf einen (leider in Eigenregie) abgetragenen Bügelhügel
  • morgen habe ich die Teilnahme an der "Saubere Gemeinde"-Aktion zusammen mit Plapperflummi geplant 
  • und Sonntag möchte ich des Misters Geburtstag feiern und ihn verwöhnen!
Idee wie immer von Barbara - Danke :)

Kommentare:

  1. Hi hi, Bügelhügel, das ist ja ein witziges Wort *lach* Ich hätte hier hier auch noch einen, den ich zur freien Verfügung stellen könnte ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Den Bügelhügel kannst du gern rüberschieben. Mein mann bügelt für sein Leben gern. Stressabbau oder so *augenroll*

    Ich wünsch euch ein fantastisches Wochenende....

    AntwortenLöschen
  3. Hier liegen auch Bügelhügel, aber ich hab jetzt lieber etwas für dein Wohlbefinden getan.
    Noch ist das nicht das optimale Frühlingsbild, aber ich hoffe es geht so für den übergang.

    Liebe Grüße und Tee rüberreich
    Annette

    AntwortenLöschen