Donnerstag, 25. März 2010

*hachmach*

Für die einen nur ein Balkon, ein Stuhl, ein Tisch, ein Buch, eine Sonnenbrille und ein Milchkaffee.
Für mich mein ganz persönlicher, kleiner Frühlingshimmel.
*wohligseufz*

Kommentare:

  1. Hach. Was glaubst du wie ich am liebsten meine Zeit verbringe.
    In einem Strassencafe, mit Milchkaffee und meinen Büchern....
    Kann dir deinen Frühlingsfimmel echt nachvollziehen....

    AntwortenLöschen
  2. ich hachmache dann mal aus voller Seele mit. So herrlich, heute mal für eine Weile draußen zu sitzen, zwar nicht mit Buch, dafür mit einem schönen Obstteller mit Sommerfrüchten wie Melone und Ananas und die Sonne in vollen Zügen genossen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel mehr braucht man kaum zum Glücklichsein...
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie gerne hätte ich einen Balkon, auf dem ich meine Zeit mit einem Buch (in meinem Fall auch Strickzeug) und einem Milchkaffee verbringen könnte ;-) Schön, und genieße es!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. boar ...das ja fast so schön wie camping:-)
    grinsegruss
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  6. ach jaaa.... wenns nur nicht schon wieder regnen würde :( aber okay, ich hab gestern den rasen gedüngt und der brauchte den regen *frohred*

    AntwortenLöschen