Donnerstag, 4. März 2010

Oh nö!

 

Das zeigt die Wettervorhersage für das Wochenende an.
Zusammen mit Temperaturen zwischen -9°C und +1°C.

*resignier*
*tiefseufz*
*leiseschluchz*

Kommentare:

  1. ich blöke mit.... ;-)
    LG Frau elbmarie

    AntwortenLöschen
  2. ja, toll, gell :(
    wir haben vom kiga eine papa-kind-nachtwanderung für morgen abend geplant mit grillen und so danach :(
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich blöke auch ganz solidarisch mit!
    Und dabei wollte ich heute Fensterputzen - fällt aus, wegen der Gefahr, dass Finger und Putzlappen an die Fenster frieren. Gehe jetzt dafür in die Stadt - jawohl!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Es ist zum heulen. Wirklich wahr.
    Solidarische Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekennender Winterliebhaber finde das auch ganz schrecklich :(

    Und Junior hat sich vorhin sooooo gefreut, als er die vielen Krokusse gesehen hat und wollte mir sofort ein Sträusschen flücken *seufz*

    ICH WILL FRÜHLING!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Genau das hat meinen letzten Post eben auch beschäftigt.

    WARUM?

    Es hätte so schön werden können.

    LG unbekannter Weise
    Sudda

    P.s. Komm jetzt öfter vorbei! Also, wenn ich darf!

    AntwortenLöschen
  7. Hier auch. Braucht jetzt kein Mensch mehr. ICH WILL FRÜHLING!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Och Schäfchen, es ist doch noch Winter. Denk an Chile oder Haiti, dann ist alles nur noch halb so schlimm. Ich wünsche Dir viele warme Gedanken und ein wunderschönes Wochenende, die Christiane

    AntwortenLöschen