Montag, 1. März 2010

Quizfrage

Was ist das?

 

Genau! Das ist einer von zwei runtergepurzelten Dachziegeln.

Die Versicherung meinte: "Och, nur 2? Lassen Sie's machen und reichen Sie die Rechnung ein. Das geht komplikationslos!" Immerhin. Der Dachdecker guckt sich das heute noch an und dann sehen wir weiter.

Letzten Montag Heizungsausfall. Heute wegfliegende Ziegel. Gottseidank heißt es  "Aller guten Dinge sind drei." *seufz*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute war mein erster Arbeitstag nach der OP. Boah, hat sich da ein Haufen Arbeit angesammelt. Hab bei weitem nicht alles geschafft, trotz 1 Überstunde. Und ob das morgen was wird, weiß ich auch noch nicht.

Aber meine Superduper-Frühlings-Tasche von schlotterlotte kam sehr gut an. Stach sofort ins Auge und wurde hochgelobt. Als ich dann erzählte, wie ich an die Tasche kam, erntete ich - mal wieder - erstaunte und ungläubige Blicke. In meinem direkten Umfeld gibt es ganz offensichtlich keine anderen Blog-Infizierten :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank nochmal für Eure Anregungen bezüglich der Webetiketten. Ich bin in mich gegangen und hab laaaaange drüber nachgedacht. Am Ende wurde es weder "Schäfchens Sandsack" (ein - wie Lexi passend bemerkte - rein auf den Blog passender Name) noch mein Foren-Nick. Der lautet übrigens "Mrs Weasley", da ebensolche in den Harry-Potter-Büchern als klein, kugelrund, rothaarig, aufbrausend aber herzlich beschrieben wird und somit damals super zu mir passte. Mittlerweile passt die Haarfarbe nicht mehr *grins*.

Der Mister und ich kamen zu dem Schluss, dass ich zur Abwechslung doch mal meinen eigenen Namen benutzen sollte, um der multiplen Persönlichkeitsspaltung vorzubeugen :)
Und so - oder zumindest so ähnlich - kam es dann auch. Ihr werdet es bei Gelegenheit sehen.

1 Kommentar:

  1. Die Tasche hatte ich an anderer Stelle schon bewundern UND bei Frau Schlotter auch gleich um Auskünfte bezüglich des Schnittmusters gebeten :) Geht in den nächsten Tagen bei mir im Produktion... Schönes Teil!

    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und noch etwas Erholung von der OP.

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen