Mittwoch, 24. März 2010

Statusbericht

Arbeit: Noch 2 Tage bis zum Urlaub *jippieh*

Im-Sommer-draußen-sitz-Holzmöbel: 2 Tische, 6 Stühle sowie 1 Bank sind abgeschliffen und frisch geölt.

Fingernägel: Trotz Gummihandschuhen (Merke: Latex löst sich in Teak-Öl auf!!!) ziemlich zugesaut.

Schäfchen: Frisch geduscht und duftend - überraschenderdings ziemlich kaputt aber zufrieden.

Fußnägel: Schreien förmlich nach der ersten Bepinselung des Jahres.

Gefühlslage: Ziemlich gut *sehrdankbarbin*

Counter: WOW - der Wahnsinn - über 10.000 Hits - DANKE *freu*. Bei anderen gäbe es sicher eine Verlosung. Bei mir leider nicht - dafür entschuldige ich mich. Ich hab einfach nix  zu Verlosen. Im Nähen bin ich zu sehr Frischling... anderweitig bin ich auch nicht gerade ein Ausbund an Kreativität. Das hier ist nun mal ein Laber-Blog... sorry *zerknirschtguck*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe gerade das Benutzer-Bildchen von blackelfin gesehen. Elfie Ömmel!!!! Ich LIEBE Elfie Ömmel. Und kaum einer kennt sie. Herrlich. Was hab ich das früher gerne geguckt. Elfie Ömmel ist zum Knutschen :)

Kommentare:

  1. hm nuja .....könntst ja die frisch bearbeiteten Gartenmöbelchen verlosen ....also ICH würd die glatt nehmen ....
    grinst die
    Martina Paderkroete;-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
    Arbeit an der frischen Luft mach müde, aber zufrieden und bei diesem herrlichen Wetter machts ja auch Spaß.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen