Montag, 29. März 2010

UUUUURLAAAUUUB

*freufreufreu*

Zwar "nur" eine Woche und außer süßem Nichtstun ist nix geplant... aber genau DAS genieße ich. Heute morgen musste der Mister zur Arbeit und während er im Bad rumkruschpelte, lag ich gemütlich im Bett und wollte noch eine kleine Weile rumdösen und dann aufstehen.

Stattdessen pennte ich wieder tief und fest ein und wurde erst um halb acht wieder wach. Schööööön.

Und gegen die (k)a(c)ktuelle Wetterlage hat "Muddi" auch ein Rezept:
Frühlings- bzw. Sommerblumen in hohen Dosen *g*

Kommentare:

  1. Oooooooh, das ist ganz wunderbar, in diesen hohen Dosen.
    Ich glaube, ich sah sie bei einem Discounter, oder? *grübel*
    Menno, hätt ich auch zuschlagen sollen.... *motz* :)

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  2. Dem würde ich mich gerne anschließen. Aber ich hab erst in zwei Wochen freio. Aber dann... DANN!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Woche ist besser als nix ;o) Meine Woche Urlaub ist gerade vorbei, bei mir war heute schon wieder Großkampftag angesagt. Dein Rezept ist super, ich geh jetzt auch noch schnell meine Muscari einpflanzen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen