Freitag, 23. April 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. 1992 war ich 21 Jahre alt, seit einem Jahr mit der Ausbildung fertig und plante, mit dem Mister in die erste gemeinsame Wohnung zu ziehen.
  2. Mich morgens gleich nonstop vollquasseln sollte man besser nicht.
  3. Gestern Abend habe ich zum Abendessen leckeres, frisches Kosakenbrot mit gesalzener Butter gegessen. 
  4. Lieber Mister, ich möchte dass du weißt, dass ich dich auf der Stelle nochmal heiraten würde :)
  5. Über Sachen wie "Der weiße Neger Wumbaba" könnte kann ich herzhaft lachen.
  6. Du fragst mich, ob wir ne Tasse Kaffee zusammen trinken wollen und ich sage warum nicht.
  7. Was das Wochenende angeht:



    • heute Abend freue ich mich auf Geldsparen, da ich mir die Babysitterkosten sowie das Ausgehen schenke und zuhause bleibe
    • morgen habe ich Familiencachen geplant, da der Betriebsausflug krankheitsbedingt verschoben wurde.
    • und Sonntag möchte ich das am Freitag gesparte Geld auf dem Stoffmarkt loswerden *g*

    Idee wie immer von Barbara - Danke :)

Kommentare:

  1. wie? bei euch ist auch am sonntag stoffmarkt??

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, wie praktisch, ich würde das Geld auch lieber auf dem Stoffmarkt umsetzen als auszugehen *lach*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. na wie gut-dass das geld doch noch verwendung findet und nicht in der geldtasche verschimmeln muss *g* ;-) LG und shcönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Punkt 2 unterschreibe ich mit Nachdruck!!
    :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen