Freitag, 30. April 2010

Monats-Rückblick ~ April

Gelesen: Love
Gesungen: I will follow him & Super Trouper (im Chor)
Gehört: WDR2
Gesehen: neue Folgen von Dr House
Getrunken: Eisenbrausetabletten *börks*
Gegessen: Frisch gegrilltes
Gekocht: meist ungern
Gefreut: über meinen neuen Ring
Geknipst: siehe Rubrik "geblitzdingst" :)
Gelacht: über Britta Lennardt
Geärgert: über all die blöden Autofahrer
Gestickt: *akzentvortäusch* Ich 'abe gar kein Stickmaschine
Genäht: Taschen, TaTüTas, Schlüsselanhänger
Gekauft: Eintrittskarten fürs Laien-Theater
Gespielt: Fitz
Gefeiert: Ostern
Gestrickt: nix - diese Rubrik fällt zusammen mit "Gestickt" raus!
Gefühlt: Erschöpfung, Müdigkeit aber auch ganz viel Frühlingsglück



Ach du grüne Neune... 3 Postings an einem Tag... *aufdiebremsesteig*

Kommentare:

  1. ich hab mir den rückblick mal mitgenommen in meinen blog. eine nette idee. allerdings sind die strick,stick,häckelfragen bei mir unnötig. ich könnt sie getrost weglassen ;-) ... drei postings an einem tag... da hast du einfach vorgearbeitet und dafür kannst du getrost heute und morgen auslassen (oder auch nicht ;-) ) LG und schöne renovierungsarbeiten! :-) LUNA

    AntwortenLöschen
  2. Na danke, jetzt hab ich einen Ohrwurm....

    "I will follow hiiiimmmmm, follow him where heeeeeeeeeee may goooo...."

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine hübsche Idee, ich habs auch mitgenommen und schließe mich Luna im Bezug auf Stick, Näh und Strickfrage an :-)

    lg ich

    AntwortenLöschen
  4. @ Luna & Vanilla:
    Ich sollte dringend erwähnen, dass das nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Mir ist bloß entfallen, bei wem ich's zuallererst gesehen hab :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Idee!
    Ich hab sie mal mitgenommen und auf meinen Blog
    gestellt

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen