Samstag, 24. April 2010

Zitat des Tages

Der übliche Geschwisterkampf.
Aktuell: Zwei ziemlich erschöpfte - aber erfolgreiche - Cacherkinder teilen sich eine Flasche Wasser. Töchterlein trinkt als erste.

Plapperflummi entrüstet: "Menno, immer will sie alles zuerst!!!"

Schäfchen: "Tja, sie war ja auch zuerst auf der Welt..."

Plapperflummi trotzt: "Gar nicht! Sie ist nur schneller gewachsen!"



Ach so *schmunzel*

Kommentare:

  1. *schmunzel* sowas kenne ich. Bei mir handelt es sich bei solchen Situationen dann immer um meine kleine Schwester und meine Tochter (meine Schwester ist gerade mal 2 Jahre älter wie meine Tochter, aber meine Tochter ist größer). Nun sagt meine Tochter immer, dass es auf die Größe ankommt und nicht aufs Alter. ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich, du hast sie bestimmt mehr gegossen wie ihn, oder?

    Ich hab was für dich, magst du mal gucken kommen?

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. *gg* gestern bei uns auch so ein Kommentar: Nils schreibt in sein Freundebuch zu der Frage was er mal werden will: Fußballspieler. Der Papa merkt bedauernd an "Früher wolltest du noch Paläontolgoge werden" Nils:"Tja, Zeiten ändern sich"
    It doch nciht zu fassen sowas *gg*

    AntwortenLöschen